An- und Abreise

Mit der Bahn

Die SOB erreicht ihr aus Berlin in ca. einer Stunde. Ab S Ostkreuz könnt ihr die S3 nach Friedrichshagen nehmen. In Friedrichshagen steigt ihr in die Tram 88 und fahrt bis zur Station “Rüdersdorf, Heinitzstraße”.

Die Tram 88 verkehrt am Wochenende ab 10 Uhr im 20 Minuten Takt. Die genauen Zeiten könnt ihr hier dem Fahrplan entnehmen.

Von dort sind es ein paar Minuten Fußweg, folgt dafür einfach den Schildern. Für alle, die sich am liebsten gleich auf den Weg machen wollen, ist hier zur Vorbereitung der Lageplan inklusive Wegbeschreibung:

Mit dem Auto

Auch mit dem Auto seid ihr schnell bei uns. ACHTUNG: Die Anzahl der Parkplätze ist jedoch begrenzt und das Parken direkt auf dem Veranstaltungsgelände ist aber nicht möglich. Wir bitten euch, Parkmöglichkeiten in der Umgebung zu nutzen.

TOP